Geschäftskunden

... ausgezeichnet!

Geschäftskunden bei point S

Mehr als 800 Flotten- und Leasingkunden vertrauen bereits auf point S - und es werden immer mehr. Diese schätzen unseren kompetenten Service, die flächendeckende Versorgung und unsere preiswerten Leistungen. Nicht umsonst sind wir sechs Jahren in Folge mit dem Flotten-Award der Fachzeitschrift Autoflotte ausgezeichnet worden - fünf Mal sogar als die Nummer eins im Reifenservice in Deutschland.

 

Zentralfakturierung

Der Schlüssel liegt in der zentralen Abrechnung an unsere Kunden über unser eigenes Flottenmanagement-System. 

 

 

 

Auf der Überholspur: die Reifendienst-Müller-Fuhrpark-Spezialisten!

Unabhängig von der Fuhrparkgröße:

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket für ein Optimum an Sicherheit und betriebswirtschaftlicher Effizienz Ihrer Fahrzeuge.
  • Reifenservice
  • Fuhrparkanalyse
  • produktneutrale und kompetente Beratung
  • Mobilservice
  • Eigenmarken
  • qualifiziertes Personal
  • zentrale Rahmenvereinbarungen
  • zentrale Abrechnung
  • einheitliche Preise
  • ein Ansprechpartner

Effiziente Organisation und schnelle Kommunikationswege sorgen dafür, dass wir Ihre Anfragen und Aufträge schnell und zügig bearbeiten können. Und mit hoher Motivation entwickeln wir immer wieder neue Ideen und Service-Leistungen - um Ihnen das Handling im Tagesgeschäft so einfach wie möglich zu machen. 


Reifenservice 

Neben Reifenberatung und -verkauf bieten wir Ihnen ein umfassendes Reifenservice-Paket: Reifeneinlagerung, Vor-Ort-Montage, Reifenreparaturen, Nachschneiden und Runderneuerung. Sprechen Sie uns an! 


Fuhrparkanalyse 

Die Basis muss stimmen, dann ist Wirtschaftlichkeit garantiert. Daher erfassen wir die Laufleistung Ihrer Reifen und führen regelmäßige Reifen-Zustandskontrollen durch - so können wir Ihnen die für Ihre Fahrzeuge wirtschaftlichste Reifenalternative empfehlen und unseren Service auf Ihre individuellen Fuhrparkbedürfnisse abstimmen. So lässt sich im Nutzfahrzeugbereich durch die richtige Wahl der Reifen beispielsweise die Laufleistung erhöhen und der Kraftstoffverbrauch senken. Und regelmäßige Kontrollen tragen dazu bei, Ausfallzeiten zu verringern. 


Produktneutrale Beratung 

Unsere Mitarbeiter kennen sich aus. Und ihr umfangreiches Produktwissen zu Reifen, Rädern und Zubehör wird durch regelmäßige Schulungen und Trainingsangebote ständig aktualisiert. Als freier Reifenfachhändler sind wir zudem an keinen Hersteller gebunden. Und das bedeutet: Bei uns erhalten Sie eine herstellerunabhängige, individuelle und Ihren Anforderungen entsprechende Beratung. 


Mobilservice 

Unsere Kunden im Nutzfahrzeugbereich profitieren automatisch vom Mobil-Service. Und der ist zur Stelle, wenn eines Ihrer Fahrzeuge mal eine Panne hat. Ein Anruf genügt und schon ist schnelle Hilfe unterwegs. Sollten Sie einmal außerhalb unseres Gebietes eine Panne haben, dann stehen über 1.000 andere point-S Partner zur Verfügung. Die Rechnungsstellung erfolgt ganz unbürokratisch direkt von uns, ganz gleich, wo die Pannenhilfe in Anspruch genommen wurde. 


Innovative Eigenmarken 

Unsere Eigenmarke im Sortiment Pkw-Reifen umfasst die gängigen Dimensionen für Winter- und Sommerreifen und bietet Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch exklusiv bei point S: die Reifenfüllung PRO-FILL - für weniger Druckverlust, verminderten Profilverschleiß, erhöhte Sicherheit und verlängerte Lebensdauer Ihres Reifens. 


Servicequadrat 

Unser internationaler Flottenservice, die Servicequadrat, bündelt die Leistungsfähigkeit vieler Servicecenter und kann so die Bedürfnisse von Flottenkunden optimal erfüllen: Die Abwicklung des Reifenservice wird für Sie noch unkomplizierter und wirtschaftlicher! Mit der Servicequadrat stehen Ihnen und Ihren Kunden deutschlandweit mehr als 1.200 erfahrene Servicecenter zur Verfügung und viele weitere in europäischen Nachbarländern. Die komplette Abwicklung erfolgt dabei über einen zentralen Ansprechpartner - also deutlich weniger Aufwand für Sie. Das eigens für den Flottenservice entwickelte Online-Reifen-Management bringt weitere Vorteile: mehr Transparenz, bessere Steuerung und konkrete Erkenntnisse über realisierbare Einsparmöglichkeiten.